Partner werden

Mein BioRind | Dein Biohof

Du bist Bio-Bauer und hast Interesse an einer Kooperation mit uns?

 

 

Dann ruf uns doch einfach mal an und wir besprechen alles in einem persönlichen Gespräch:

 

0151 / 508 949 59

 

 

Du kannst auch gerne das Kontaktformular nutzen, wir melden uns dann zeitnah bei Dir zurück.


alles BIO

.. wichtigste Vorraussetzung für eine Kooperation ~ Dein Betrieb ist bio~zertifiziert.

Haltungsfrage

.. Weidehaltung oder Laufstall mit Zugang ins Freie ~ was anderes kommt nicht in Frage.

schlachtung

.. auf der Weide oder in Hofnähe ~ kürzeste Wege für das Wohl der Rinder.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein BioRind ~ Dein Biohof

Verzichte auf anonymes Massenfleisch und sehe, von welchem Tier das Fleisch stammt das Du isst.